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In unserer Gesellschaft QVC Handel S.à r.l & Co .KG suchen wir im Bereich Digital Services in Düsseldorf ab dem 01.04.2025 eine/-n
Kaufmann für Bürokommunikation als VRU/IVR-Administrator (all genders)
in Vollzeit / unbefristet
Where Passion Meets Purpose!
Ob du neu im Berufsleben bist oder nach einer neuen Herausforderung suchst – QVC bietet spannende Möglichkeiten! Mit über 17.000 Fachleuten weltweit arbeiten wir daran, Millionen Kunden die Freude am Entdecken zu vermitteln. Jeder kann wertvolle Beiträge leisten. Werde Teil von uns und gestalte deine berufliche Entwicklung aktiv mit!
Wir suchen ab dem 01.04.2025 in Düsseldorf im Bereich Digital Services einen Kaufmann für Bürokommunikation als VRU/IVR-Administrator (all genders) , Vollzeit und unbefristet. Steigere die Qualität des Kundenerlebnisses bei QVC EU (UK, DE & IT) und optimiere die automatischen Sprachbestellprozesse zur Maximierung der Kundenzufriedenheit. Schließ dich unserem Team an!
First Things First – Unsere Top-Benefits:
- Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung zur Förderung von Work-Life-Balance (inklusive Überstundenregelung und Arbeit aus dem Home-Office)
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- Workation (Möglichkeit, für bis zu 20 Tage im EU-Ausland zu arbeiten)
- Subventionierte Kooperation mit Urban Sports Club
- Bezahlte Freiwilligentage (paid volunteer days)
- QVC Bike-Leasing
- Umfängliche 24/7 private Unfallversicherung
- Umfassendes Gesundheits- und Vorsorgeangebot
- Bezuschussung Kantine
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Corporate Benefits (vielfältige QVC-Partner Rabatte) sowie 20% Mitarbeiterrabatt auf das QVC-Produktsortiment
Deine To Do’s:
- Produktbeschreibungen verwalten: Du aktualisierst und pflegst die Informationen im ERP-System, um stets aktuelle Produktdaten sicherzustellen.
- Qualitäts- und Systemkontrollen: Du überwachst Systemberichte und führst Qualitätschecks für Text-To-Speech aus, um störungsfreie Abläufe zu gewährleisten.
- Sprachaufnahmen bearbeiten: Du bearbeitest und integrierst Sprachdateien innerhalb des Avaya-Telefonsystems, um ein konsistentes Kundenerlebnis zu schaffen.
- Projekte und Dokumentationen: Du unterstützt bei Projekten und erstellst sowie pflegst notwendige Dokumentationen und Auswertungen.
- Anwendungstests durchführen: Du testest Anwendungen aus Nutzersicht und dokumentierst die Ergebnisse zur Prozessoptimierung.
Deine Must Have’s:
- Bildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einen Hochschulabschluss oder gleichwertige Erfahrung. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung sind erforderlich.
- Fähigkeiten: Du bist analytisch stark und arbeitest eigenständig, auch remote. Deine Kundenorientierung und dein Anspruch auf hervorragenden Service sind ausgeprägt. Du beherrschst Stakeholder-Management und Teamarbeit und hast Erfahrung mit CRM-Systemen. Zudem besitzt du fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
Wie geht’s weiter?
Bist du bereit, in die nächste Phase deiner beruflichen Reise einzutreten? Dann drücke jetzt den \“Apply Now\“ Button und werde Teil unseres Teams! Wir prüfen deine Bewerbung umgehend und werden schon bald persönlich Kontakt mit dir aufnehmen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu schaffen!
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Kontaktperson:
QVC HR Team