Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um Fragestellungen rund um DATEV geht.
- Erfassung, Dokumentation und Klassifikation von DATEV Rechten und DATEV Serviceanliegen von Steuerberatungskanzleien und deren Mandanten gehören zu deinem Arbeitsalltag.
- Du unterstützt unsere Kollegen beim Support an der telefonischen Hotline oder durch Remote-Zugriff.
- Betreuung und Beratung der Anwender bei DATEV Angelegenheiten sind Bestandteile des Aufgabenprofils.
- Du analysierst und behebst DATEV Rechte und DATEV Serviceanliegen.
Was wir von Dir erwarten:
- Du bringst Erfahrung aus dem DATEV Umfeld mit, sei es aus vorherigen Tätigkeiten oder einer beruflichen Weiterbildung.
- Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kannst Dich gut in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinversetzen.
- Du arbeitest gerne im Team, bringst Deine Ideen ein und schätzt den Austausch mit Kollegen.
- Du hast gute Deutschkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Kunden.
- Du hast noch keine Erfahrung mit DATEV, bringst aber die Motivation mit, Dich in das Thema einzuarbeiten und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Was Dich erwartet:
- Deine persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket.
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil.
- Mobilitätspaket, wie Jobrad.
- Betriebliche Altersvorsorge (BAV).
- Interessante Mitarbeitervorteile, u. a. Getränke-Flat, Kickertisch und Firmenveranstaltungen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CONVOTIS HR Team