Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m / w / d)
Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m / w / d)

Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m / w / d)

Dortmund Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Deine Familie, Deine Freunde und Du verlassen sich rund um die Uhr auf Rettungskräfte und Einrichtungen der Regierung.

Eure Helferinnen und Helfer sorgen 24 / 7 für Eure Sicherheit und wir sorgen mit Leidenschaft und Einsatz rund um die Uhr dafür, dass sie es können!

Wir betreiben seit über 10 Jahren Kommunikations-Netzwerke für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben und die Netze des Bundes.

Wir wachsen mit unseren Aufgaben und suchen Dich als:

Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m / w / d)

Der User Help Desk (UHD) verantwortet eine entscheidende Rolle für das größte Behörden-Netz der Bundesrepublik Deutschland. Er fungiert im Rahmen des 1st Level Support als Single Point of Contact (SPOC) bei technisch-betrieblichen Störungen, Problemen, Wartungen und Serviceanfragen für die Nutzerhäuser der Bundeseinrichtungen. Der User Help Desk arbeitet dabei eng mit der ALDB-Netzüberwachung zusammen.

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

ALDB GmbH HR Team

Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m / w / d)
ALDB GmbH
A
  • Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m / w / d)

    Dortmund
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

  • A

    ALDB GmbH

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>