- Sie stellen eine hohe Warenverfügbarkeit, in Abstimmung mit der Marktgeschäftsführung, sicher.
- Sie optimieren laufend die Lagerbestände und gewährleisten, dass das Lager den vorgegebenen Anforderungen entspricht.
- Sie planen die Beschaffung für lokale Aktionen, die durch die Marktgeschäftsführung festgelegt werden, sowie für spezielle Kundenbestellungen.
- In Abstimmung mit der Marktgeschäftsführung gleichen Sie Wirtschaftlichkeitsziele permanent mit dem Ist-Zustand ab und leiten bei Abweichungen gegensteuernde Maßnahmen ein.
- Sie stellen einen kontinuierlichen Informationsfluss zur Warenbeschaffung / Sortimenten im Markt sicher.
- Sie arbeiten eng mit den verantwortlichen Bereichen der Hauptverwaltung zusammen, halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien und -prozesse ein und setzen diese um.
Qualifikationen
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Handel, Controlling oder Category Management oder eine finanzwirtschaftliche Ausbildung (wie . Bankausbildung).
- Erste Berufserfahrung im Bereich Category Management & Finanzen und / oder Controlling wäre wünschenswert.
- Sie bringen Verständnis für unser Geschäftsmodell sowie Kenntnisse und Trends der Consumer Electronics Branche mit.
- Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten.
- Sie arbeiten organisiert, eigeninitiativ und ergebnisorientiert.
- Sie gehen sicher mit MS Office insbesondere Excel um.
- Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
- Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen.
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Kontaktperson:
MediaMarktSaturn Retail Group HR Team