Teamleiter Help Desk | Netzwerkbetrieb, UHD, 1st Level Support, Führung | Inhouse (mwd)
Teamleiter Help Desk | Netzwerkbetrieb, UHD, 1st Level Support, Führung | Inhouse (mwd)

Teamleiter Help Desk | Netzwerkbetrieb, UHD, 1st Level Support, Führung | Inhouse (mwd)

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Vesterling

Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Bereich Helpdesk.

Karrierelevel: Ab 5 Jahre

Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten

Standort: Wahlweise Berlin (Home Office bis 40%) oder Bonn (Home Office bis 40%)

Ihre Aufgaben:

  • Als Teamleiter Help Desk übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Bereich Helpdesk.
  • Sie sind für die Personaleinsatzplanung sowie die Arbeits- und Arbeitsprozessplanung zuständig.
  • Sie verantworten die Personalentwicklung inkl. jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und die Abteilungsleitung.
  • Sie vertreten und unterstützen andere Teamleiter bei betrieblichen Aufgaben.
  • Sie bringen Ihre fachliche Expertise in Projekten, bspw. Service- und Netzentwicklungen, ein.
  • Sie planen und optimieren die UHD-Prozesse.

Ihr Profil:

  • Mindestens 5 Jahre fachliche Berufserfahrung.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung.
  • Erfahrungen in der Leitung eines Betriebsteams.
  • Kenntnisse in IT-Infrastrukturthemen wie Netzwerkbetrieb, Sicherheitsinfrastruktur sowie im Projektmanagement.
  • Bereitschaft zur Teilnahme an der Teamleiter-Rufbereitschaft.
  • Gute Deutschkenntnisse.

Details zum Arbeitgeber:

Anzahl der Mitarbeiter: 50 – 500 Mitarbeiter

Branchen: IT, Technik, Versorgung

Klient: Unser Klient ist ein großes IT-Tochterunternehmen der öffentlichen Hand. Spannende Aufgaben, ein sicherer Arbeitsplatz und sinnstiftende Tätigkeiten sowie ein teamorientiertes gutes Arbeitsklima machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.

#J-18808-Ljbffr

Vesterling

Kontaktperson:

Vesterling HR Team

Teamleiter Help Desk | Netzwerkbetrieb, UHD, 1st Level Support, Führung | Inhouse (mwd)
Vesterling
Standort: Frankfurt am Main
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Vesterling
  • Teamleiter Help Desk | Netzwerkbetrieb, UHD, 1st Level Support, Führung | Inhouse (mwd)

    Frankfurt am Main
    Vollzeit
  • Vesterling

    Vesterling

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>