Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset fĂĽr Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 4500 Mitarbeitern in ĂĽber 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten KĂĽchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff fĂĽr genussorientierte KĂĽche. Le Creuset, bekannt fĂĽr seine innovativen und hochwertigen Produkte im Bereich Kochgeschirr, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category Management Assistant Europe (m/w/d) fĂĽr unser Headquarter in Kirchheim/Teck. In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstĂĽtzen Sie unser europäisches Category Management-Team bei der Analyse von Markttrends, der Planung von Produktportfolios und der Umsetzung strategischer MaĂźnahmen. Wenn Sie eine Leidenschaft fĂĽr den Bereich Produktmanagement, Teamarbeit und internationale Märkte haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Sachbearbeiter Marketing/Category Management Assistant Europe (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: • UnterstĂĽtzung des Category Management Teams bei der Erstellung der D2C Marketingaktivitäten fĂĽr die europäischen Länder • Koordination und Organisation der regelmäßigen Sortimentsoptimierung aller Produktgruppen • Koordination und Organisation der Marketingdatenpflege • Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain und den lokalen Märkten fĂĽr die Forecastplanung • Erstellung von Verkaufsanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen • UnterstĂĽtzung des Teams bei operativen Aufgaben und allgemeinen Marketingprojekten Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Marketing oder Projektmanagement wĂĽnschenswert, z.B.: Category Management Koordinator / Assistant Product Manager Europa / Assistenz Produktmanagement Europa/Junior Category Manager / Junior Category Manager / Marketing Operations Assistant / Assistenz Marketing Operations/Product Marketing Assistant / Assistenz Produktmarketing (m/w/d) • Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office • Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise • Reisebereitschaft Was wir bieten: • Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team • Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) • Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im BĂĽro, Tage frei wählbar) • Modernes, technisches Arbeitsumfeld fĂĽr das BĂĽro sowie fĂĽr das mobile Arbeiten • Mitarbeiterverpflegung ĂĽber Freshtaste • 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte • Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten • OpenUp – Plattform fĂĽr mentale Gesundheit • JobRad-Leasing fĂĽr umweltfreundliche Mobilität • GroĂźzĂĽgiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) • Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto • Corporate Benefits Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Sonja Prantl EinsteinstraĂźe 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-19795 (in der Bewerbung bitte angeben)

Kontaktperson:
Le Creuset GmbH HR Team