Stellenbeschreibung
- Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der MediaMarktSaturn Apps für Endkunden
- Erstellung von Business Cases zur Bewertung neuer Ideen und Konzepte sowie Verantwortung der zugehörigen Roadmaps
- Definition von Anforderungen in enger Abstimmung mit den IT-Fachbereichen
- Steuerung von appspezifischen Marketingkampagnen gemeinsam mit Marketing
- Steuerung unseres App Review Managements
- Identifizierung neuer innovativer Dienstleister und Technologien, um die beschriebenen Themen weiterzuentwickeln und time-to-market zu optimieren
- KPI-Auswertung und Aufbereitung in PowerPoint
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Mobile App Kontext und Kenntnis aktueller Markttrends
- Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement und in der Steuerung von Produktteams
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern auf allen Organisationsebenen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Über uns
Der Bereich Omnichannel Customer Retention ist für die Kundenbindungsprogramme von MediaMarktSaturn, Personalisierung, das Direct Marketing sowie unsere B2C Apps verantwortlich. Mit unseren Kundenbindungsprogrammen myMediaMarkt und mySaturn bieten wir unseren Mitgliedern attraktive Vorteile und steigern ihre Kundenbindung sowie ihren Wert. Intelligente, personalisierte sowie automatisierte Kommunikation entlang unterschiedlicher Kanäle ermöglicht eine gezielte Entwicklung unserer verschiedenen Kundensegmente und sorgt für hohe Relevanz und Exzellenz für unsere Kunden.
Standort:
München Ingolstadt
Unternehmen:
MediaMarktSaturn E-Commerce
Abteilung:
Verwaltung E-Commerce
Erfahrungsstufe:
Berufserfahrene
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MediaMarktSaturn HR Team