Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office Manager (m / w / d) für Stuttgart im Rahmen der Direktvermittlung.
Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie:
- Jahresgehalt von 45.000 bis 50.000 EUR
- 29 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Sicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch
- Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen
Das sind Ihre Aufgaben:
- Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per E-Mail oder auch persönlich
- Empfang von Mandantinnen, Zuliefernden und Kolleginnen
- Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie der Stammdaten der Mandantinnen
- Erstellen der Rechnungen und Managen der Urlaubsanträge Ihrer Kolleginnen
- Koordination der Termine der Standortleitung und Verwalten der Besprechungsräume
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Bankkauffrau oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m / w / d)
- Langjährige Berufserfahrung in administrativen Positionen, vorzugsweise in organisatorischen Rollen
- Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil
- Kenntnisse in MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an (emailprotected)
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Kontaktperson:
Talentim GmbH HR Team