Annahme, Bewertung und Priorisierung von IT Incidents und Service Requests.
Selbstständige Bearbeitung sowie Lösungsfindung im Erstkontakt mit den internen Anwendern.
Weiterleitung und Nachverfolgung der Anfragen an die nachgelagerten Supporteinheiten.
Management des Client-Umfelds einschließlich des Benutzermanagements, Berechtigungspflege und Standard-Software.
Fehlerdiagnosen, Störungsbehebung und Neuinstallation von IT-Arbeitsplatz-Geräten.
Lösungsdokumentation (Tickets, Self Service Portal, Knowledge Base).
Mitarbeit bei Umsetzung von IT-Projekten.
Qualifikationen:
- Fachspezifische Ausbildung im Bereich Informatik.
- Erfahrung im 1st Level Support der IT-Landschaften und Standard-Anwendungen.
- Kompetenz in der Administration von IT-Anwendungen und Software-Produkten.
- Kenntnisse der Arbeitsplatz-Hardware und Netzwerkkomponenten.
- Erfahrung im Umgang mit Anwendern im ERP Umfeld sind von Vorteil.
Des Weiteren erfordert die Stelle eine dienstleistungsorientierte und analytische Denkweise, sowie eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise. Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Offenheit im Umgang mit Veränderungen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Benefits:
- Geförderte Weiterbildung.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Sicherer Arbeitsplatz.
- Umfassendes Gesundheitsmanagement.
- Mobiles Arbeiten.
- Weihnachtsbonus.
- Kantine.
- Paten-System.
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Kontaktperson:
SSI SCHAEFER HR Team