IT Supporter (m / w / d)
IT Supporter (m / w / d)

IT Supporter (m / w / d)

Gladbeck Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.

Aufgaben

  1. 1st Level Support – erster Ansprechpartner der Fachbereiche bei Fragen bzw. Problemen im IT Umfeld
  2. Ticket Dispatching – mittels Jira sind die Anfragen zu verwalten und mit den entsprechend notwendigen Informationen an die IT weiterzuleiten
  3. 2nd Level Support – eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
  4. Remote Service – Behebung von Störungen – Unterstützung der Kunden bei Fehlersuche und Fehlerbehebung – telefonisch oder per Fernzugriff
  5. Koordination der zu einer Störungsbehebung notwendigen Schritte
  6. Customer Support inklusive ausführliche Dokumentation in einem Ticketsystem
  7. Erfolgreich absolvierte Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, vergleichbare Qualifikation)
  8. sicherer Umgang mit Microsoft Windows Client Systemen (8 und 10) und Linux Betriebssystemen
  9. Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld inkl. PC Hardware
  10. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT Kundenbetreuung / im IT Support
  11. Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich LAN, WLAN und VPN
  12. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  13. Hohe Kommunikationsfähigkeit
  14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  1. langfristige, tolle Anstellung

Schillerstraße 16

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

shoob.de HR Team

IT Supporter (m / w / d)
shoob.de
S
  • IT Supporter (m / w / d)

    Gladbeck
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

  • S

    shoob.de

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>