Rechtsreferendariat bei Human Resources mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (Wahlstation)
Rechtsreferendariat bei Human Resources mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (Wahlstation)

Rechtsreferendariat bei Human Resources mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (Wahlstation)

Offenbach am Main Referendariat Kein Home Office möglich
T

Aufgaben

  • Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen auf dem Gebiet des Individualarbeitsrechts
  • Evaluierung und Aktualisierung bestehender Policies und Guidelines
  • Mitarbeit bei der Konzeption von Betriebsvereinbarungen, internen Policies und Guidelines
  • Unterstützung bei der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, bei der Durchführung von Betriebsübergängen und Reorganisationen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von übergreifenden Konzepten
  • Übernahme von kleinen Projekten und Sonderaufgaben

Benefits

Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Kinderfreundliches Büro, Betriebsarzt, Massagen, Ruheräume etc, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass

Minimum Anforderungen

  • abgeschlossene erste juristische Prüfung
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick
  • hohes Engagement und Flexibilität
  • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber : innen bevorzugt eingestellt

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

time : matters GmbH HR Team

Rechtsreferendariat bei Human Resources mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (Wahlstation)
time : matters GmbH
T
  • Rechtsreferendariat bei Human Resources mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (Wahlstation)

    Offenbach am Main
    Referendariat

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

  • T

    time : matters GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>