Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Bereich Helpdesk.
Karrierelevel: Ab 5 Jahre
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten
Standort: Wahlweise Berlin (Home Office bis 40%) oder Bonn (Home Office bis 40%)
Ihre Aufgaben:
- Als Teamleiter Help Desk übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Bereich Helpdesk.
- Sie sind für die Personaleinsatzplanung sowie die Arbeits- und Arbeitsprozessplanung zuständig.
- Sie verantworten die Personalentwicklung inkl. jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche.
- Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und die Abteilungsleitung.
- Sie vertreten und unterstützen andere Teamleiter bei betrieblichen Aufgaben.
- Sie bringen Ihre fachliche Expertise in Projekten, bspw. Service- und Netzentwicklungen, ein.
- Sie planen und optimieren die UHD-Prozesse.
Ihr Profil:
- Mindestens 5 Jahre fachliche Berufserfahrung.
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung.
- Erfahrungen in der Leitung eines Betriebsteams.
- Kenntnisse in IT-Infrastrukturthemen wie Netzwerkbetrieb, Sicherheitsinfrastruktur sowie im Projektmanagement.
- Bereitschaft zur Teilnahme an der Teamleiter-Rufbereitschaft.
- Gute Deutschkenntnisse.
Details zum Arbeitgeber:
Anzahl der Mitarbeiter: 50 – 500 Mitarbeiter
Branchen: IT, Technik, Versorgung
Klient: Unser Klient ist ein großes IT-Tochterunternehmen der öffentlichen Hand. Spannende Aufgaben, ein sicherer Arbeitsplatz und sinnstiftende Tätigkeiten sowie ein teamorientiertes gutes Arbeitsklima machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
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Kontaktperson:
Vesterling HR Team