Sie sind verantwortlich für die Behebung von Störungen unserer Intralogistik-Systeme, insbesondere Regalbediengeräte und Fördertechnik inkl. Steuerung, bei unseren Kunden im In- und Ausland.
Sie sind kompetenter Ansprechpartner und leisten ad-hoc-Hilfe durch Fernzugriff via VPN und Telefon.
Sie erstellen die Problemdiagnose und initiieren Maßnahmen zur Problembehebung.
Sie erstellen Fehler- und Tätigkeitsberichte zur Dokumentation und Rechnungsstellung.
Sie sind für die Durchführung, Vereinfachung bzw. Automatisierung von Anlagenreports / -analysen zuständig.
Sie arbeiten gemeinsam mit Ihren Kollegen kontinuierlich an der Verbesserung der Produkt- und Softwarequalität.
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über ein angeschlossenes technisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und eine Weiterqualifikation zum Techniker.
- Sie bringen praktische Berufserfahrung im Service / Support im Anlagenbau inkl. Steuerungstechnik mit.
- Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und handeln kundenorientiert.
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) und Rufbereitschaft mit.
Das bieten wir Ihnen:
- Sicherer Arbeitsplatz in einer teamorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Betriebsklima.
- Begleitetes Onboarding.
- Fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
- Gute Verkehrsanbindung, bezuschusstes ÖPNV-Ticket, kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
- Vermögenswirksame Arbeitgeberleistung.
- Moderne Büro-Ausstattung.
- Bezuschusstes Mittagessen.
- Regelmäßige Events und Workshops.
- Kostenlose Gesundheits- und Sportaktivitäten.
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Kontaktperson:
Viastore HR Team