Wir suchen eine / n Store Manager / in , die / der unser brandneues Team im ersten Dr. Martens Store in Dresden mit voller Energie und Leidenschaft unterstützt! Du wirst die treibende Kraft dabei sein, das legendäre Dr. Martens-Erlebnis in die Stadt zu bringen und die Marke auf ein neues Level zu katapultieren!
Store Manager (m / w / d) – Dresden – Zu den Hauptaufgaben gehören :
- Sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts (einschließlich Personal, Schulungen, Verkauf, Visual Merchandise, Öffnen und Schließen der Filiale, Verwaltung, Banking und Raumgestaltung), um die Unternehmenserwartungen zu erfüllen.
- Vollständige Verantwortung für Gesundheit & Sicherheit und Sicherheitsfragen innerhalb der Filiale, einschließlich der Umsetzung von Suchverfahren.
- Festgelegte KPIs in Übereinstimmung mit dem Geschäftsbudget erzielen.
- Gewinn- und Verlustrechnung überwachen und sämtliche absehbaren Kosten für die Filiale verwalten (einschließlich Gehaltsabrechnungen).
- Verkaufsleistungsziele fördern (z. B. ATV und UPT – durchschnittlicher Transaktionswert und Einheiten pro Transaktion).
- Hohe Kundenbetreuungsstandards in der Filiale umsetzen und fördern.
- Sicherstellen, dass angemessene Bestandsmanagementverfahren eingehalten werden, einschließlich Inventur, Lieferungen, Verlustvermeidung usw.
- Mit dem Leiter von Retail und Marketing bei der Ausführung von Marketingstrategien in den Filialen zusammenarbeiten (z. B. Veranstaltungen, Aktionen, Schaufenster, Layouts) und Produktgeschichten positionieren.
- Das Filialteam führen und weiterentwickeln, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz, Inventar, Testkauf… usw.), effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen.
Store Manager (m / w / d) – Dresden Neuhauser – Grundvoraussetzungen :
- Erfahrung in den Aufgaben eines Filialleiters, bevorzugt innerhalb einer Mode / Lifestyle-Marke.
- Erfahrung in der Gewinn- und Verlustrechnungskontrolle.
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Nachgewiesene Erfolgsbilanz für das Inspirieren, Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern und Beziehungen auf allen Ebenen.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen. Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten.
- Gute IT-Kenntnisse – vertraut im Umgang mit Word, Excel, Social Media-Anwendungen & EPOS Kassensystemen.
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Kontaktperson:
Dr. Martens HR Team