Gemeinsam mit Ihrem Team bereiten Sie unseren Gästen ein Zuhause für unterwegs. Bei der Leitung des Hotels ist Ihr Fokus: Das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung Ihres Teams.
- Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativen und administrativen Abteilungen.
- Organisation aller Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards.
- Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise.
- Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets.
- Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüssen.
Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen Sie aus – Sie passen zu uns! Denn das steht bei uns an erster Stelle! Außerdem bringen Sie mit:
- Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Hotellerie.
- Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen.
- Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden; Führungserfahrung von Vorteil.
- Hohe Sozialkompetenz, ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch.
- Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung.
- Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit, in einem Team zu agieren. Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam.
Vollzeit
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Motel One HR Team