Deine Aufgaben
- Du entwickelst kreative Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle, Website und firmeninterne Zwecke.
- Du kümmerst dich um die Verwaltung der einzelnen Social-Media-Accounts sowie das Community Management.
- Du bist verantwortlich für die Aufbereitung und Pflege unserer Website.
- Du bist verantwortlich für die Erstellung und Weiterentwicklung der firmenspezifischen Social Media Strategie und Social Media Guidelines.
- Du arbeitest eng mit unserer Marketing & Communications Teamleitung sowie externen Dienstleistern zusammen.
- Deine Wochenarbeitszeit von 8-10 Stunden richten wir flexibel nach Deiner Verfügbarkeit aus.
- Dich erwartet ein Stundenlohn von 18,00 €, je nach Qualifikation auch mehr.
- Wir arbeiten in einer gesunden Mischung aus Home-Office und ADventas-Office.
Dein Profil
- Du besitzt einen Abschluss (Studium/ Ausbildung/ Lehrgang) im Bereich Marketing/ Social Media Management.
- Du bist vertraut mit den Funktionen gängiger Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, X).
- Du hast Erfahrung in der Erstellung von Text-, Bild- und Videomaterialien, wie z.B. Blogposts, Carousel-Posts oder Reels.
- Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du hast Expertise in den bekannten Microsoft Office 365 Tools (Word, Excel, …) und idealerweise auch in Grafik Tools wie z.B. Canva oder Adobe Photoshop.
- Du bist kreativ und scheust dich nicht, deine eigenen Ideen einzubringen.
- Du stehst Herausforderungen positiv entgegen und hast Lust auf Teamarbeit.
- Falls du Interesse/ Kenntnisse im Bereich Außengroßhandel/ SAP mitbringst, wäre das von Vorteil.
Warum wir?
Arbeiten Bei Und Für ADventas Heißt
- Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team.
- Volle Entfaltungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien und kurze Wege.
- Optimale Vereinbarkeit von Familie, Leben und Beruf.
- Norddeutsche Lebensqualität in der Metropolregion Hamburg.
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Wahl zwischen Homeoffice oder Arbeiten vor Ort.
- Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke im Office.
- Topaktuelles / modernes Arbeitsumfeld.
Über uns
ADventas Consulting GmbH ist eine auf Anwendungssysteme spezialisierte Beratung. Von IT- und Projektmanagement bis zu Trainings und Workshops deckt unser kleines Team ein breites Portfolio ab. Deshalb können wir ideale Entfaltungsmöglichkeiten für Menschen bieten, die Freiräume lieben, sich einbringen und gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen möchten. Unsere Expertise in SAP-Anwendungen und unsere Erfahrung mit IT-Landschaften in international tätigen Handelshäusern beschert uns immer wieder spannende Projekte mit renommierten Kunden. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ADventas Consulting GmbH HR Team