Teaser
Als Executive Assistant übernimmst du die inhaltliche und administrative Unterstützung der Executive Vice President Marketing & Creation. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt und entlastest du unsere oberste Führungsebene im vielfältigen Tagesgeschäft und erhältst als rechte Hand der EVP Einblicke in spannende Themenbereiche.
In dieser Rolle lebst du unser hybrides Modell „Traveller“. An festgelegten Wochentagen bist du vor Ort, an den anderen Tagen kannst du remote arbeiten. Weitere Infos erhältst du hier.
Das erwartet dich bei uns
- Du unterstützt die Executive VP Marketing & Creation im Daily Business, inklusive Kommunikationsaufgaben, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Workshops.
- Zu deinen Aufgaben zählen das Kalender-Management inklusive Priorisierung, das Reisemanagement, die Organisation von Bereichsmeetings und das Management interner Systeme.
- Du fungierst als Schnittstelle und Support für den Bereich Marketing & Creation und bist Ansprechpartner für interne sowie externe Anfragen.
- Die eigenständige Führung diverser Projektarbeiten rundet dein Aufgabenprofil ab.
Das bringst du mit
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing, Business Management oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Konzernumfeld.
- Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement, schnelle Einarbeitung in neue Inhalte und Themenfelder.
- Organisationstalent, effiziente und pragmatische Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und einen kühlen Kopf zu bewahren.
- Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion.
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Engagement und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Medienumfeld.
- Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office Produkten.
Das bieten wir dir
- Breites Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy.
- Hohe Flexibilität und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten durch unser hybrides Arbeitsmodell „NWOW“ sowie 30 Urlaubstage pro Jahr.
- Mobiles Arbeiten aus 25 EU-Ländern und der Schweiz für bis zu 30 Tage innerhalb von zwölf Monaten.
- Vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club und weitere Rabatte bei Partnern.
- Unterstützung in allen Lebenslagen, z.B. durch unsere Campus-eigene Kindertagesstätte, Betreuungskostenzuschuss oder den BUK Familienservice.
- Regelmäßige „Mental Health Days“ für mehr Bewusstsein für psychische Gesundheit.
- Verschiedene Campusservices wie Kantine, Kaffee-Bars und Massage-Service.
- Offene Unternehmenskultur, per „Du“ und ohne Dresscode.
- Möglichkeiten, sich in Mitarbeitenden-Netzwerken wie PROUD, Greenteam, fempowerment, zu engagieren.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Seven.One Entertainment Group GmbH HR Team