- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeit-Modelle
- Gestaltungsfreiraum und Platz für eigene Ideen
- Geförderte Weiterbildungen
- Ein starkes Miteinander und eine familienorientierte Kultur
- und vieles mehr!
Das macht deine Arbeit bei uns spannend
- First- und Second-Level-Support für unsere internen und externen Kunden
- Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und -Anfragen im Rahmen des Incident Managements
- Betreuung und Unterstützung in Themen rund um Cloud-Dienste und Technologien
- Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
- Dokumentation und Weiterentwicklung unserer IT-Prozesse und Wissensdatenbanken
- Mitarbeit in spannenden IT-Projekten zur Einführung neuer Technologien
- Kommunikation mit Anwendern, IT-Teams und externen Dienstleistern
Das zeichnet dich aus
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z. B. Fachinformatiker / in) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im IT-Support und in der Bearbeitung von Serviceanfragen
- Erfahrung in der Arbeit mit Cloud-Technologien (z. B. Microsoft 365, Azure)
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Lösung von Anwenderproblemen
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deine Chance für unseren gemeinsamen Erfolg
Wir suchen einen engagierten IT-Service Desk Agent (m / w / d) , der mit Leidenschaft und Know-how sowohl unsere eigene als auch die IT-Landschaften unserer Kunden unterstützt und voranbringt . Egal, ob du von unseren modernen Büros in Hannover oder mobil arbeitest, du wirst Teil eines Teams, das Zusammenarbeit und Innovation groß schreibt. Du hast Lust, Herausforderungen anzupacken und IT-Prozesse aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
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Kontaktperson:
IT-P GmbH HR Team