Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die zentrale Heimabrechnung
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die zentrale Heimabrechnung

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die zentrale Heimabrechnung

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
N

Pflege ist langweilig? #papperlapapp Wir denken Pflege neu, gehen mutige und innovative Wege und vor allem gilt bei uns: Empathie statt Bürokratie! Wir sind der erste Pflegedienstleister, der glücklich macht! Seit unserem Start haben wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit rund 2.800 MitarbeiterInnen und fast 40 Standorten hochgearbeitet, ohne dabei den Spaß an der Arbeit zu verlieren. Wir brauchen Verstärkung und suchen daher ab sofort (oder nach Rücksprache) in Teilzeit (30 Wochenstunden) eine:

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die zentrale Heimabrechnung

Hamburg-Lurup, Luruper Hauptstr. 119

Verwaltung in den Einrichtungen

Teilzeit

Das macht den Job spannend:

  • Du kümmerst Dich verlässlich um die dezentrale Bewohnerverwaltung im Norden unserer Hansestadt
  • Durchführung der Heimkostenabrechnung
  • Barbetragsverwaltung und Kassenführung
  • Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen
  • Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Korrespondenz mit den Pflegekassen und Sozialhilfeträgern

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung in einem verwaltungsbezogenen oder kaufmännischen Beruf
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich der zentralen Abrechnungsstelle
  • Sehr gute Kenntnisse der Finanzbuchhaltung, insbesondere auch der kaufmännischen Buchführung und der gängigen EDV-Tools (Medifox, Teams, Outlook)
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Positive Grundeinstellung, freundliches und souveränes Auftreten
  • Du bist teamfähig, flexibel und verfügst über Eigeninitiative, Service- und Ergebnisorientierung

So machen wir Dich glücklich:

Glücklich sein und glücklich machen – das ist unser Unternehmensleitbild. Wir verstehen, dass glückliche Mitarbeitende der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohl und wertgeschätzt fühlen .

Ein faires Gehalt ist für uns selbstverständlich, doch wir gehen weit darüber hinaus. Wir bieten ein umfangreiches Paket an Benefits in den Bereichen \“Work-Life-Balance\“, \“Wohlbefinden\“, \“Weiterbildung\“ und \“Bonus\“ – ganz auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitarbeitenden abgestimmt.

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Glücksmomente für alle Mitarbeiter
  • JobRad Leasing
  • 30 Tage Urlaub
  • WellPass Zuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits

Warum uns glücklich sein und glücklich machen so wichtig ist, verraten wir Dir unter:

Du bist unser Glücksgriff? Dann her mit Deiner Bewerbung!

Und falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns.
Telefonische Auskunft erteilt Dir gerne vorab die Einrichtungsleitung unter der Telefonnummer: 04532 406 260.

Wir freuen uns auf Dich!

#J-18808-Ljbffr

N

Kontaktperson:

newcare GmbH - parc Neumünster HR Team

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die zentrale Heimabrechnung
newcare GmbH - parc Neumünster
N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>