Wir sind ein inhabergeführtes, berliner Familienunternehmen in nunmehr dritter Generation. Unser Kerngeschäft ist das Management im Portfolio gehaltener Immobilien der Assetklassen Commercial und Housing.
Als Investor-Developer werden von uns durchgeführte Revitalisierungen und Neubauvorhaben in den Bestand integriert und durch die Geschäftseinheit Immobilienmanagement verwaltet.
Das Immobilienmanagement obliegt dabei der hierfür gegründeten Pavimentum GmbH.
Für die Pavimentum GmbH suchen wir eine
- n kaufmännischen Angestellte
Aufgaben
- Objektbuchhaltung
- Rechnungsprüfung
- Abwicklung Zahlungsverkehr
- Erstkontakt für Mieter
- Vorbereitende Finanzbuchhaltung des Unternehmens
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder Qualifikation durch einschlägige Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in der Objektbuchhaltung
- Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sicherer Umgang mit Immobilienmanagement-Software
Benefits
- Bei entsprechender Leistung, Verantwortung weiterer Geschäftsbereiche möglich.
- Arbeiten in einem jungen dynamischen Team
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
pavimentum GmbH HR Team