Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starte jetzt in Vollzeit und unbefristet in unserem BĂŒro in Frankfurt.
Das sind Deine Aufgaben
- Nach einer ausfĂŒhrlichen Einarbeitung innerhalb unseres persönlichen Buddy-Systems, bist Du kompetenter Ansprechpartner fĂŒr (internationale) Mandant : innen, GĂ€ste und Mitarbeitende.
- Professionell und routiniert beantwortest Du Anrufe auf Deutsch und Englisch und leitest relevante Mitteilungen zielgerichtet weiter.
- Mit Freude planst, organisierst und betreust Du professionell Meetings und Veranstaltungen.
- Die Koordination von Paket- und Kurierdiensten sowie das Bearbeiten von Rechnungen runden Dein Aufgabenfeld ab.
- Du verantwortest Deine Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems zwischen 07 : 30 Uhr und 19 : 00 Uhr.
Das ist Dein Profil
- Du hast eine kaufmĂ€nnische â oder im gehobenen Dienstleistungsbereich â erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.
- Erste Berufserfahrung am Empfang (idealerweise im Kanzleien- oder Beratungsumfeld) hast Du bereits gesammelt.
- Du beherrschst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
- Routiniert gehst Du mit MS-Office-Programmen (idealerweise Office 365) um.
- Du bist ein Teamplayer mit sehr guten Umgangsformen und hast einen Blick fĂŒr das Wesentliche.
- Diskretion und LoyalitĂ€t sind fĂŒr Dich selbstverstĂ€ndlich.
Das bieten wir
- Unsere BĂŒros befinden sich in attraktiver Lage mit guter Infrastruktur.
- Jeder Mitarbeitende profitiert von einem ergonomischen Arbeitsplatz und modernen Arbeitsmitteln.
- Kaffee, Tee, Wasser, SoftgetrÀnke und frisches Obst sind bei uns selbstverstÀndlich.
- Team-Events und Veranstaltungen bereichern unseren Arbeitsalltag.
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden allen Mitarbeitenden angeboten.
Wir freuen uns auf Deine aussagekrĂ€ftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe des frĂŒhestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Freshfields Bruckhaus Deringer HR Team