Junior Analyst Transaktionsmanagement (m/w/d)
Junior Analyst Transaktionsmanagement (m/w/d)

Junior Analyst Transaktionsmanagement (m/w/d)

Lage Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Allein bin ich Profi. Zusammen sind wir KRASEMANN

Du begeisterst Dich für Immobilieninvestitionen und möchtest erste Erfahrungen im Transaktionsmanagement sammeln?
Dann bist Du bei KRASEMANN genau richtig! Als Junior Analyst Transaktionsmanagement (m/w/d) unterstützt Du aktiv bei der Analyse und Bewertung von Immobilieninvestitionen. Du begleitest den gesamten Transaktionsprozess, bereitest Entscheidungsgrundlagen vor und arbeitest eng mit internen sowie externen Partnern zusammen. Mit Deiner analytischen Denkweise und strukturierten Arbeitsweise trägst Du dazu bei, fundierte Investmententscheidungen zu treffen und unser Portfolio weiterzuentwickeln.

Seit 45 Jahren setzen wir in der Immobilienbranche Maßstäbe mit Dienstleistungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden – eine Qualität, die 2023 mit dem Deutschen Immobilienpreis ausgezeichnet wurde. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das mit Leidenschaft und Innovationsgeist neue Wege geht. Bei uns erwartet Dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Teamgeist und Innovation fördert – die perfekte Mischung, um Deine Karriere auf das nächste Level zu bringen.

Was wir Dir bieten:

  • Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten & 30 Tage Urlaub – Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Sicherheit: Wachsendes Unternehmen & unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Karriereentwicklung: Individuelle Schulungen, Coachings & Weiterbildungen fĂĽr deine Weiterentwicklung
  • VergĂĽtung: sichere & attraktive VergĂĽtung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & anlassbezogenen Zuwendungen
  • Onboarding: Umfassendes Onboarding anhand eines Einarbeitungsplans – du wirst von deinem Paten eingearbeitet
  • Teamwork: Zusammenhalt & Verlässlichkeit in einem motivierten Team, regelmäßige Teamevents wie Teambuilding-Aktivitäten und Firmenfeiern
  • Mobilität: kostenfreies Deutschland-Ticket, kostenfreie Parkplätze, Fahrräder und Zugriff auf Firmenfahrzeuge
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Firmeninterner Fitnessraum & natĂĽrlich kostenfreie Getränke sowie einen Obstkorb
  • Ausstattung: Moderne KĂĽche im BĂĽro, klimatisierte und lichtdurchflutete BĂĽroräume, modernste Technologien, um effizient arbeiten zu können
  • Lage: Zentraler geht’s nicht – 5 Minuten fuĂźläufig vom Aegi
  • Mitarbeitende werben Mitarbeitende: 1000 € Prämie fĂĽr die Vermittlung einer neuen Kollegin/eines neuen Kollegen

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Administrative und organisatorische UnterstĂĽtzung des Teams.
  • Mithilfe bei der Vorbereitung von Pitches.
  • UnterstĂĽtzung bei Due-Diligence-Prozessen (Sichtung, Einholung, Aufbereitung und PrĂĽfung von Unterlagen; Koordination interner und externer Dienstleister; Verfassen von PrĂĽfberichten).
  • UnterstĂĽtzung bei der Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, LOIs, Kaufangeboten, Businessplänen.
  • UnterstĂĽtzung bei Verkaufsprozessen inklusive der Aufbereitung von Unterlagen fĂĽr den Verkauf z.B. ExposĂ©s, Reportings, Vermarktungskonzepte.
  • Pflege und aktive Verwaltung vorhandener Datenbanken.
  • Aufbereitung von eingehenden Immobilienangeboten (Erfassung der Stammdaten, Erstauswertungen, einholen fehlender Daten).
  • DurchfĂĽhrung von Markt-und Standortanalysen.

Das ist uns wichtig:

  • Du verfĂĽgst ĂĽber ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschafts- oder Immobilienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis eine gute Analysefähigkeit sowie gute Kenntnisse in Excel zeichnen Dich aus.
  • Dank erster praktischer Berufserfahrung (auch im Rahmen von Praktika) in der Immobilienwirtschaft kennst Du die fĂĽr Deinen Aufgabenbereich relevanten Methoden.
  • Du verfĂĽgst ĂĽber eine schnelle gedankliche Auffassungsgabe.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du ebenfalls mit.

Bereit fĂĽr Deine neue Karriere? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ĂĽber unser Online-Portal!

Wir bei KRASEMANN setzen uns für Chancengleichheit ein und begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung oder Behinderung. Vielfalt und Inklusion sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Ansprechpartnerin:

Pamela Wachtel

E

T +49 511 28397- 43

M +49 179 5086787

#J-18808-Ljbffr

K

Kontaktperson:

Krasemann Immobilien Gruppe HR Team

Junior Analyst Transaktionsmanagement (m/w/d)
Krasemann Immobilien Gruppe
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>