Viel Verantwortung & Gestaltungsmöglichkeiten in einer der erfolgreichsten Internetfirmen des Ruhrgebiets.
Möglichkeit beim stark wachsenden Marktführer mit dem besten Team viel zu lernen.
Unsere Benefits
- Klimatisiertes, neues & großzügiges Büro (nur wenige Gehminuten vom Essener Hbf)
- Flexible Arbeitszeiten & flache Hierarchien
- Fitnessraum & Personal Trainer
- Kostenlose Getränke & Verpflegung, inklusive Koch
- Ergonomische Stühle & höhenverstellbare Schreibtische
- Individueller Englischunterricht bei Interesse
- Regelmäßige Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfest
Deine Aufgaben
- Du übernimmst als Teamleitung die Führung & Weiterentwicklung des Maschinensucher Customer Service Teams.
- Du verantwortest die Steuerung und Qualität aller administrativen und operativen Prozesse.
- Du treibst die kontinuierliche Verbesserung des Kundensupports voran und optimierst Prozesse & Strukturen.
- Du unterstützt den Kundenservice operativ durch Beratung per Telefon & E-Mail sowie Betreuung unserer Bestandskunden.
- Du erstellst Reportings und arbeitest eng mit dem Head of Operations sowie unserer Geschäftsführung zusammen.
Dein Profil
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Geisteswissenschaften oder Ähnlichem.
- Du kannst praktische Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice vorweisen, bestenfalls im B2B-Bereich.
- Du bist ein Kommunikationstalent & legst einen selbstsicheren sowie diplomatischen Umgang an den Tag.
- Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen sowie analytische Fähigkeiten.
- Du bringst ein proaktives Mindset & eine schnelle Auffassungsgabe mit.
- Du hast hervorragende Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus.
- Du hast idealerweise erste Führungserfahrung.
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Kontaktperson:
Machineseeker Group HR Team