Aufgaben
- Fachliche Leitung des Vertriebsinnendienstes
- Projektmanagement von der Planung der Produkteinführung, über das Roll Out bis hin zur Organisation von POS und Mustertafeln
- Erstellung von Präsentations- und Kundenunterlagen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
Qualifikationen
- Abgeschlossener Hochschulabschluss im betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Vertrieb
- Vertriebserfahrung mit Kunden der Großfläche (DIY, LEH)
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Methoden- und Sozialkompetenz, Hands-on-Mentalität und selbstständiges Arbeiten
Vorteile
- Zukunftssichere, unbefristete Festanstellung
- Familiäres, sympathisches Team per „Du“, mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
- 30 Tage Urlaub, 40-Stundenwoche
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hanseatische Personalkontor HR Team