Aufgaben
- Verwaltung des Fuhrparks, sowie Verantwortung für dessen Wartung und Instandhaltung
- Gewährleistung einer effizienten Tourenplanung
- Steuerung der entsprechenden Kennzahlen, Durchführung von Abweichungsanalysen, sowie Identifizierung von Optimierungspotenzialen
- Kontinuierliche und inhaltliche Entwicklung von operativen Prozessen
- Motivation, Steuerung und Führung aller Fuhrparkmitarbeitenden
- Personalverantwortung
- Überwachung und Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Vorschriften
- Fahrzeugüberwachung
- Schadensabwicklung
Sie bieten
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Speditionskauffrau / -kaufmann mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre / Logistik mit erster Berufserfahrung im Handel
- fundierte Kenntnisse im Fuhrparkmanagement / Tourenplanung / Fahrzeugtechnik, idealerweise im Bereich Lebensmittelhandel
- vertraut mit den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften (insbesondere StVO, Güterkraftverkehrsgesetz) und deren Umsetzung in die Praxis
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern
- Einsatz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
- Loyalität und Zuverlässigkeit
Zusätzliche Informationen
- übertarifliches Gehalt
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
- soziale Leistungen eines Großunternehmens
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
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Kontaktperson:
Netto Marken-Discount HR Team