Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Support (m / w / d) für unser ERP-System.
Aufgaben
- den 1st und 2nd Level Support unserer IT-Systeme selbständig durchführen
- eingehende Tickets unseres Service Desks prüfen und selbständig lösen
- proaktiv und routiniert mit den Ticket Erstellern kommunizieren
- im engen Austausch mit den inHouse Entwicklern und Consultants stehen
- SQL Kenntnisse
- Strukturiertes eigenverantwortliches Arbeiten
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Kleines Team / nette Kollegen / Familiäres Betriebsklima
- Kurze Entscheidungswege
- Kunden in der näheren Umgebung
- Moderne Büroräume sorgen für angenehme Arbeitsatmosphäre
- Moderne IT-Ausstattung im Office und Homeoffice wird gestellt
- KFZ-Bereitstellung bei Bedarf
- Betriebliche Alters- / Gesundheitsförderung
- Spannende Anforderungen unserer Mittelstandskunden in kleineren und größeren Projekten um mit den Aufgaben selbst zu wachsen zu können und Erfahrung zu sammeln, Kollegen stehen bei Problemen direkt zur Verfügung
- Keine Überstunden / Vertrauensarbeitszeit
Schick uns Deine aussagekräftige und ausführliche Vorstellung bitte als PDF inklusive Deiner Gehaltsvorstellung.
Bitte stelle uns Deine Bewerbungsunterlagen digital per E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SOCON.IT GmbH HR Team