Auf deine Planung ist Verlass: Das stellst du bei der saisonalen Umsatz- und Einkaufsplanung unter Beweis und dafĂŒr stimmst du dich eng mit dem Vertrieb ab.
Durch deine AffinitÀt zu betriebswirtschaftlichen Kennzahlen: Gehen dir die monatlichen Hochrechnungen zu Umsatz, Bestand, Abschriften und Wareneingang leicht von der Hand.
Wareneingangsplanung und NOOS-Einsteuerung: Auch hierfĂŒr trĂ€gst du die Verantwortung und fĂŒhrst fortlaufende Anpassungen durch.
Einkaufsbudgets: Du stellst die Einkaufsbudgets auf Warengruppenebene bereit und legst somit einen wichtigen Baustein fĂŒr unsere Produktentwicklung und die Arbeit unserer Sourcing-, Purchasing- und Design-Teams.
Vernetzung: Damit alle RĂ€dchen perfekt ineinander greifen, bist du gut mit unterschiedlichen Fachbereichen wie zum Beispiel dem Vertrieb vernetzt und stellst eine transparente und effiziente Kommunikation sicher.
Ausbildung und Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung und konntest bereits mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
ZahlenverstÀndnis: Ein sehr gutes ZahlenverstÀndnis sowie ausgeprÀgte analytische und konzeptionelle FÀhigkeiten bilden eine wichtige Grundlage, um in der Position des Merchandise Allocators & Planners erfolgreich durchzustarten.
Arbeitsstil: Deinen Arbeitsstil wĂŒrdest du als selbststĂ€ndig und zielorientiert beschreiben â auch in turbulenten Phasen behĂ€ltst du einen kĂŒhlen Kopf und zeigst Eigeninitiative sowie KommunikationsstĂ€rke.
Unternehmerische Denkweise: Du zeichnest dich durch deine unternehmerische Denkweise aus.
Excel und Warenwirtschaftssysteme: Bei der Nutzung von Excel und verschiedenen Warenwirtschaftssystemen macht dir so schnell niemand etwas vor.
Jobalert fĂŒr diese Suche erstellen
Merchandise Planner âą Rottendorf, Deutschland
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
s.Oliver Group HR Team