Gute IT entsteht im Team.
Herausforderungen lösen wir gemeinsam.
München (Nähe Ostbahnhof)
Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Agilität? Optimierung und Digitalisierung sind Ihre Leidenschaften? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie bei uns machen
- Analyse und Management von Anforderungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden
- Entwicklung von Fachkonzepten
- Konfiguration von Businessanwendungen anhand von Konfigurationsbeschreibungen
- Kommunikation mit und Überwachung von externen Dienstleistern (sofern durch die IT gesteuert)
- Projektmanagement für interne und Kundenprojekte
- Durchführung von Softwaretests im Rahmen von Implementierungsprojekten
- 2nd-Level-Support für betreute Anwendungen
Was Sie mitbringen
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Anforderungsmanagement und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.)
- Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und im -design sowie im agilen Projektmanagement
- Erfahrung in den Bereichen Prozessautomatisierung und Reporting sind von Vorteil
- Hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Gewissenhaftigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Mehr Sicherheit, weniger Ausgaben
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- ERGO Versicherungen zum Mitarbeitertarif
- Attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Marken
- Sportangebote
Kurze Wege, mehr Zeit
- Zentrale Lage am Ostbahnhof
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilzeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
- Tolles, motiviertes Team
- Jederzeit Unterstützung durch Coaches
- Vielfältiges und tolerantes Miteinander
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Online-Tool.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ALLYSCA Assistance GmbH HR Team