Wir sind ein führender Anbieter von Sportartikeln und -bekleidung mit Hauptsitz in Berlin. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat sich das Unternehmen aufgrund seines umfangreichen Produktportfolios und seines entschiedenen Engagements für hervorragenden Kundenservice zu einer festen Größe in der Sportbranche entwickelt. Mit einem engagierten Team von sportaffinen Mitarbeitern streben wir stetig danach, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und das Einkaufserlebnis in unserem Haus kontinuierlich zu verbessern.
Aufgaben :
- Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebskampagnen
- Sortimentssteuerung und -gestaltung auf Basis von Marktanalysen
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Kundenbindung
- Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Werbeaktionen
- Erstellung und Weiterentwicklung von Berichten und Analysen zur Performance-Messung
- Mitarbeit bei Projekten im Bereich Sportmanagement
Anforderungen :
- Studium im Bereich Sportmanagement oder vergleichbarer Studiengang
- Erfahrung und Interesse im Sportbereich, idealerweise im Bereich Sportartikel
- Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
- Hohe Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Interesse an Marktanalysen und Strategieentwicklung
- Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing wünschenswert
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
iba | University of Cooperative Education HR Team