Projektmanager für Bau- und Gebäudetechnik (m / w / d)
Ort: Nürnberg, Bayern
Anstellung: Vollzeit
Eintrittstermin: —
Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die Steuerung und Koordination der Objektbetreuung aller Standorte und koordinierst unseren Hausmeister aus dem Bereich Facilitymanagement.
- Du planst, beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Zusammenarbeit mit Architekten und ausführenden Firmen.
- Du trägst Verantwortung für die Budget- und Investitionsplanung und erstellst Entscheidungsgrundlagen für den Vorstand.
- Du übernimmst die Koordination und Kostensteuerung der Planungs- und Bauvorhaben.
- Du bist erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten, Dienstleister und Vermieter.
- Du stellst den Service und die Qualität bei der Auftragsbearbeitung und -durchführung, die fristgerechte Auftragsabwicklung sowie die Prüfung eingegangener Rechnungen in den Vordergrund.
- Du unterstützt bei Bedarf bei der Immobiliensuche und der Bewertung von Maßnahmen zur Eröffnung neuer Filialen.
- Du leitest unsere Bauprojekte und andere Projekte im Rahmen unserer Bauorganisation.
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium als Bauingenieur, Bautechnicker oder Architekt (m / w / d).
- Du bringst mehrjährige Erfahrung und gute Erfolge in der Abwicklung von Bauvorhaben, idealerweise im Filialbankensektor, mit.
- Du besitzt Kenntnisse auf den Gebieten der Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung.
- Deine Stärken sind deine kommunikativen Fähigkeiten, deine Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit sowie deine Service- und Kundenorientierung mit Fokus auf der Problemlösung.
- Als Teamplayer arbeitest du selbständig und verantwortungsbewusst.
- Einsatzbereitschaft sowie überzeugende Fach- und Sozialkompetenz runden dein Profil ab.
Wir bieten:
- Tarifliche Entlohnung.
- Tarifliche Sonderzahlung.
- Vermögenswirksame Leistungen.
- Möglichkeit zur arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge.
- 30 Tage Urlaub plus zwei arbeitsfreie Tage am 24.12. + 31.12. sowie anlassbezogene Sonderurlaubstage.
- 39-Stunden-Arbeitswoche.
- Moderne Arbeitsplätze.
- Familiärer Umgang und eine ausgeprägte DU-Kultur.
- Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum.
- Möglichkeit mobil zu arbeiten.
- Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, After-Work).
- Kostenfreies Girokonto und weitere Mitarbeitervergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Union Investment, DEVK und Bausparkasse Schwäbisch Hall.
- Zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
- Jobticket (kostenfreies Deutschlandticket).
- Flexible Arbeitszeiten und Langzeitkonten.
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Kontaktperson:
Sparda-Banken HR Team