Köln verbindet Menschen – genau wie wir! PS Direkt bringt Unternehmen und Bewerber in und um Köln erfolgreich zusammen.
PS Direkt – Job perfekt
Eine Bewerbung – Ein Interview – Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich – Du entscheidest.
Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption.
Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anliegen
- Erstellung von Anforderungen an die IT via Ticketsystem als auch telefonisch nach ITIL
- Telefonische Betreuung und Beratung für Kunden sowie Aufnahme von Störungen im Ticketsystem
- Bearbeitung und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen
- Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android Devices
- Einrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege
- Administration von User-Berechtigungen
- Problemlösung im Clientbereich
- Weitere administrative Tätigkeiten
- Pflege und Dokumentationen der Wissensdatenbank
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. als Fachinformatiker / in für Systemintegration, IT-Systemkaufmann / frau, IT-Systemelektroniker / in oder ein Studium im Informatikbereich
- Alternativ haben Sie erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
- Hardwarekenntnisse (PC´s, Notebooks, Mobilgeräte)
- Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung im IT-Umfeld
PS Direkt – Ihre Vorteile
- Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
- Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
- Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung
- Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region
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Kontaktperson:
PS Direkt HR Team