Vielfältige Aufgaben erwarten Ihr Engagement :
Als Software-Support 3rd Level (m / w / d) sind Sie Teil unseres Customer Support-Teams und sind versierter Ansprechpartner für unsere Kunden.
Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen :
- Sie bearbeiten vorqualifizierte Supportanfragen von unseren Kunden und analysieren Fehler im Programmcode.
- Sie arbeiten eng mit der Produktentwicklung zusammen, um unsere Software stetig zu verbessern.
- Sie stehen in engem Austausch mit dem Kunden und unterstützen diesen in der Anwendung unserer Software.
- Sie dokumentieren Störungen und die Lösungswege in unserer Wissensdatenbank.
Ihr interessantes Profil runden Sie mit folgenden Qualifikationen ab :
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie bringen Erfahrung im Kundenkontakt mit und sind in der Lage selbstständig, strukturiert und analytisch vorzugehen.
- Sie haben Interesse an der Softwareprogrammierung und können idealerweise Kenntnisse in C++ sowie DB2 vorweisen.
- Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie runden Ihr Profil mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.
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Kontaktperson:
Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG HR Team