Zum nchstmglichen Zeitpunkt suchen wir befristet fr 18 Monate einen Business Partner People & Organisation (HR Business Partner) Der Business Partner P&O stimmt die Personalstrategie des Unternehmens auf die Geschftsstrategie ab. Er fungiert als Berater des Managements in Personalthemen und bietet Untersttzung und Anleitung um sicherzustellen dass das Unternehmen seine Ziele erreicht.Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Ansprechpartner:Betreuung eines definierten MitarbeiterkreisesAnleitung und Untersttzung der jeweiligen Fhrungskrfte Recruiting Talent Management und Nachfolgeplanung:Talent Management im BetreuungsbereichMonitoring der Personal und Nachfolgeplanung Personelle Einzelmanahmen:Durchfhrung von Manahmen von Beginn bis Ende des Arbeitsverhltnisses Personal und Organisationsentwicklung:Mitgestaltung und Begleitung von Change ProzessenEntwicklung und Umsetzung von SchulungsprogrammenAnleitung fr Talentplne Entwicklungsprozesse IDP und Leistungsmanagement HRProjekte:Beteiligung an globalen und lokalen P&O Projekten Arbeitsrechtliche Beratung:Beratung zu arbeitsrechtlichen FragestellungenSicherstellung der Einhaltung von Personalvorschriften und richtlinien Optimierung von HRProzessen:Optimierung bestehender P&O Prozesse Zusammenarbeit mit weiteren P&O Business Partnern und P&O Service Team bei der Entwicklung von Lsungen Programmen und Richtlinien Lsung von Strungen in Mitarbeiterbeziehungen:Klrung von Beschwerden und komplexen ProblemenAktive Frderung und Untersttzung der Unternehmenskultur und MitarbeitendenbindungUntersttzung des Managements bei der EngagementArbeitQualifications : Qualifikationen:Ausbildung: BachelorAbschluss in Personalwesen Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet.Erfahrung: Nachgewiesene Erfahrung als Business Partner P&O oder in einer hnlichen HRFunktion.Fhigkeiten: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen HRPraktiken und Mitarbeiterfhrung ausgezeichnete Kommunikations und zwischenmenschliche Fhigkeiten Fhigkeit zur Datenanalyse und Bereitstellung strategischer Erkenntnisse.Gewnschte Kompetenzen:Strategisches Denken: Fhigkeit HRStrategien an Geschftszielen auszurichten.Problemlsung: Ausgeprgte Problemlsungsfhigkeiten zur Bewltigung komplexer Probleme in den Mitarbeiterbeziehungen.Fhrungsqualitten: Fhigkeit Manager in effektiven Fhrungspraktiken zu coachen und zu betreuen.Anpassungsfhigkeit: Flexibilitt um mehrere Prioritten in einem schnelllebigen Umfeld zu bewltigen.Zustzliche Informationen : Mobiles Arbeiten: bis zu 4 Tage Homeoffice mglich.12 Monatsgehlter und eine Bonuszielvereinbarung.Prmien: Wir bieten Prmien fr die Untersttzung bei der Mitarbeitergewinnung.Sicherer Arbeitsplatz: Job with purpose.Intensive Einarbeitung.Feedback und Gemeinschaft: Regelmiger Austausch und gemeinsame Events.Unfallversicherung und Altersvorsorge: Rund um die Uhr firmenfinanziert abgesichert.Coole Extras: Company Bike Leasing MegaRabatte ber die Corporate Benefits Plattform.Fr dich und deine Familie: Employee Assistance Program und vergnstigte Freizeitangebote.Mchtest du Teil des TOMRA Teams werdenLust auf diese Challenge Dann bewirb dich doch jetzt. Werde Teil des TOMRA Teams und gestalte mit uns die Zukunft! Mehr Informationen ber unser Unternehmen und unsere Produkte findest du hier: * TOMRA unterscheidet Menschen nicht aufgrund von Geschlecht Rasse oder ethnischer Zugehrigkeit Religion Hautfarbe sexueller Orientierung oder Identitt Behinderung Alter oder anderen gesetzlich geschtzten Merkmalen. Wir verpflichten uns ein vielfltiges und integratives Umfeld zu schaffen und sind stolz darauf ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein.Remote Work : NoEmployment Type : Fulltime Key Skills Category Management,Channel Marketing,ABAP,Administration Support,Accident Investigation,AV Experience: years Vacancy: 1
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Dr Jobs HR Team