Logistik Operation & Customer Success Manager | Schwerpunkt Lager Kommissionierung & Customer S[...]
Logistik Operation & Customer Success Manager | Schwerpunkt Lager Kommissionierung & Customer S[...]

Logistik Operation & Customer Success Manager | Schwerpunkt Lager Kommissionierung & Customer S[...]

Bottrop Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Dein Job

Dein Verantwortungsbereich

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und suchen einen engagierten Shop Mitarbeitenden, der (m/w/d) unsere Lagerprozesse und den damit einhergehenden Kundenservice auf das nächste Level hebt und unsere Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.

Deine TO DO\’s:

  1. Tägliche Kommissionierung der Waren und verpacken der Bestellungen
  2. Prüfung von Retouren und Kundenanfragen
  3. Stetige Optimierung der Verpackstation
  4. Beantwortung von Kundenanfragen über E-Mail oder Telefon
  5. Eigenständige Bearbeitung und Lösungsfindung bei Sonderfällen
  6. Analyse von Kundenfeedback und -daten zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
  7. Entwicklung und Optimierung von Prozessen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  8. Verantwortung für die Umsetzung von Kundenservice-Maßnahmen im E-Commerce-Bereich
  9. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Logistik zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservices

Dein Profil

  1. Du bist ein echter Allrounder, der gerne mit anpackt und gleichzeitig Prozesse weiterdenkt
  2. Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Studium im Bereich Logistik oder ähnliche Qualifikation sind von Vorteil
  3. Erste Erfahrungen mit Software im E-Commerce, gerne mit Kontakt zum Kundenservice
  4. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie
  5. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  6. Lust auf Prozesse rund um unser Lager, aber gleichzeitig Interesse für die Übersetzung dieser Abläufe in unsere EDV-Anwendung im ERP-System

Wir bieten Dir

  1. Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
  2. Einen flexiblen, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  3. Die Möglichkeit, einen neuen Webshop und den digitalen B2C Vertrieb aufzubauen
  4. Ein motiviertes, kreatives Team, das zusammen die Marke auf das nächste Level bringt
  5. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  6. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  7. Moderne EDV-Ausstattung (Laptop & Handy)
  8. Individuell einsetzbares Weiterbildungsbudget von 500€ im Jahr

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

ATLAS Safety Shoes HR Team

Logistik Operation & Customer Success Manager | Schwerpunkt Lager Kommissionierung & Customer S[...]
ATLAS Safety Shoes
A
  • Logistik Operation & Customer Success Manager | Schwerpunkt Lager Kommissionierung & Customer S[...]

    Bottrop
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

  • A

    ATLAS Safety Shoes

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>