Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere:
Aufgaben:
- Durchführung des 1st und 2nd Level Supports für verschiedene Kunden im Service Desk bzw. User Helpdesk
- Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
- Dokumentation in einem Ticketsystem
- Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten gemäß den Service-Level-Agreements
- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport
- Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
- Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Tarifgebundener Vertrag (iGZ / DGB)
- Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Option der Übernahme durch den Auftraggeber
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
wu personal GmbH HR Team