Was Dich erwartet :
- Reibungsloser Tagesbetrieb : Verantwortung fĂŒr die Behebung von Anwendungsproblemen und Prozessstörungen
- Support des Digital Office : Schwerpunkt auf laufender AnwenderunterstĂŒtzung
- Projekt- und Supportabgrenzung : Erkennen, bewerten und koordinieren von Aufgaben und TĂ€tigkeiten
- StörfÀlle lösen : KlÀrung von Applikationsstörungen und Erarbeitung nachhaltiger LösungsansÀtze
- Erste Anlaufstelle fĂŒr Anwender : Betreuung bei allen Fragen rund um SAP
- VerbesserungsmaĂnahmen umsetzen : Zusammenarbeit mit dem Produktmanager zur kontinuierlichen Optimierung der Prozesse
- Roll-out-Projekte : UnterstĂŒtzung bei EinfĂŒhrungen, Schulungen und Dokumentationen
- Schulungen durchfĂŒhren : EigenstĂ€ndige Schulungen zur optimalen AnwenderunterstĂŒtzung
Was Dich auszeichnet :
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in der Implementierung und dem Betrieb von SAP sowie 2 Jahre im IT-Support
- Sicherer Umgang in SAP S / 4HANA (modulĂŒbergreifend) und SAP Finance-Prozessen
- Erfahrung in der Betreuung von SAP-GeschÀftsprozessen und im Customizing
- TeamfÀhigkeit und FlexibilitÀt zÀhlen zu Deinen StÀrken
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SSS Gruppe HR Team