Pflichtpraktikum im Bereich der Personalentwicklung
Pflichtpraktikum im Bereich der Personalentwicklung

Pflichtpraktikum im Bereich der Personalentwicklung

Sankt Augustin Pflichtpraktikum Kein Home Office möglich
H
  • Während deines Praktikums erhältst du umfassende Einblicke in den Personalentwicklungsbereich eines mittelständischen Unternehmens und arbeitest an unterschiedlichen HR-Themen wie z.B. dem Recruiting mit.
  • Du unterstützt uns in spannenden Entwicklungsprojekten wie beispielsweise der Optimierung unserer Nachwuchsprogramme für Auszubildende.
  • Des Weiteren begleitest du uns aktiv in unserem Tagesgeschäft.

Das bringst du mit :

  • Du studierst BWL, (Wirtschafts-)Psychologie, oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal.
  • Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und bist neuen Themenfeldern gegenüber aufgeschlossen.
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Kenntnisse in Microsoft Office runden dein Profil ab.

Als Arbeitgeber der HIT – was wir für dich auf Lager haben :

  • Moderne Räumlichkeiten : Ein Büro direkt am Rhein.
  • Optimale Anbindung : Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Nutzung kostenfreier Parkplätze.
  • Fairer Deal : Spannende Einblicke und 1000€ Vergütung pro Monat.
  • Flexible Arbeitszeiten : Hier lassen sich Berufs- und Privatleben gut miteinander vereinen.
  • Rechnet sich : Interessante Vorteilsprogramme.

Sie und Dohle – klingt das nach Ihrer Zukunft?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihres frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Dohle Handelsgruppe Service GmbH & Co. KG
Personalentwicklung
Promenade Ramersdorf 453227 Bonn

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

HIT Handelsgruppe HR Team

Pflichtpraktikum im Bereich der Personalentwicklung
HIT Handelsgruppe
H
  • Pflichtpraktikum im Bereich der Personalentwicklung

    Sankt Augustin
    Pflichtpraktikum

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

  • H

    HIT Handelsgruppe

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>