Aufgaben
- Betreuung eines festen Kundenstamms in der Region südliches Baden-Württemberg sowie angrenzende Regionen in der Schweiz und Österreich
- Pflege bestehender Kontakte zu Systemintegratoren und Kunden sowie Neukundenakquise
- Beratung zu Lösungen rund um die Software
- Beratung in der After-Sales-Phase mit maßgeschneiderten Servicekonzepten
Qualifikationen
- Abgeschlossene Technikerausbildung oder Ingenieurstudium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung vorteilhaft
- Berufserfahrung, bevorzugt im SaaS-Vertrieb innerhalb der Automatisierungsbranche
- Sehr gutes technisches Verständnis innerhalb der ICT-Landschaft
- Überzeugungsstärke, Empathie im Umgang mit Kunden und Partnern, Verlässlichkeit, strategisches Denken und Hands-on-Mentalität
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Leistungen
- Branchenstarkes Gehaltspaket mit sicheren Aufstiegsmöglichkeiten und Aussicht auf Gehaltserhöhungen
- Lohnzusatzleistungen wie Kita-Gebühren, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget
- Zahlreiche Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- 3-monatige Einarbeitungsphase
- Langjährige, respektvolle und effiziente Zusammenarbeit auf Augenhöhe
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team