HR Administrator – Payroll (m/w/x)
HR Administrator – Payroll (m/w/x)

HR Administrator – Payroll (m/w/x)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor sucht zur Verstärkung des People-Teams in Berlin-Mitte einen HR Administrator (m/w/x) mit Schwerpunkt Payroll in Vollzeit.

Das erwartet dich:

  • Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten, Verträgen & Vergütungsänderungen
  • Erfüllung gesetzlicher Meldepflichten & Erstellung von Bescheinigungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen & externen Partnern
  • Prüfung von Zeitkonten & Sicherstellung der korrekten Gehaltsabrechnung
  • Erstellung von HR-Reportings & administrative Unterstützung des HR-Teams

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Personal oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozial- & Steuerrecht
  • IT-Affinität & sicherer Umgang mit HR-Managementsystemen sowie MS Office (v. a. Excel)
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Gewissenhafte Arbeitsweise, Detailgenauigkeit & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Das kann unser Mandant bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
  • Unbefristete Festanstellung & attraktive Vergütung
  • Flexibilität & Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • Mobilitätszuschuss & betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub & exklusive Mitarbeiterrabatte

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an .

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Netvaerk GmbH & Co KG HR Team

HR Administrator – Payroll (m/w/x)
Netvaerk GmbH & Co KG
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