Junior Digital Creative Design – für dm-drogerie markt (all genders)
Standorte: Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Germany)
Aktualität: 24.05.2024
Das erwartet Dich:
- Du unterstützt tatkräftig bei der Entwicklung und Gestaltung von außergewöhnlichen Kampagnen, einzigartigen digitalen Erlebnissen und relevanten Online-Kommunikationskonzepten für unseren abwechslungsreichen Kunden dm-drogerie markt.
- Du wirkst aktiv mit, wenn es um das Brainstorming und die Weiterentwicklung von innovativen Designs und spannenden Bildkonzepten geht.
- Du machst das „dm-Gefühl“ spür- und sichtbar, indem du eigene moderne und emotionale Designs gestaltest.
- Du bist wichtiger Teil eines erfahrenen, interdisziplinären Projektteams (Account Management, Konzeption, Design, Kunde).
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik, Design, Kommunikationsdesign oder vergleichbar.
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Agentur oder einem ähnlichen Arbeitsumfeld.
- Du lebst und liebst Design und hast einen hohen Qualitätsanspruch.
- Digitales Mindset, gutes Gespür für Trends und Styles, viele kreative Ideen, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln.
- Gute Kenntnisse in gängigen Layout- und Bildprogrammen (z.B. Adobe CC, Sketch, etc.).
- Teamplayer-Mentalität und ein ausgeprägtes Maß an Kommunikationsgeschick.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und zusätzliche gute Englischkenntnisse von Vorteil.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Arbeiten von wo es für dich passt: Zu Hause oder im Büro, ganz nach deinem Geschmack.
- Arbeit für starke Marken und Kund:innen, an die wir glauben.
- 30 Tage Urlaub pro Jahr.
- Aufgeschlossene & nette Menschen in allen Teams.
WongDoody creates human experiences! WongDoody schafft menschliche Erfahrungen in 22 Locations auf 4 Kontinenten. Wir glauben, dass die Zukunft gestaltbar ist. Indem wir menschliche Erfahrungen durch Kreativität und Technologie gestalten, arbeiten wir daran, eine Zukunft zu schaffen, an die wir glauben. Für uns beginnt dies mit unserer eigenen Kultur. Wir streben danach, ein integratives Umfeld zu schaffen, in dem jeder Mensch sein ganzes Wesen in die Arbeit einbringen kann. Unsere Kund:innen sind Marken, an die wir glauben, von globalen Großunternehmen über lokale Held:innen bis hin zu Start-ups, die wir lieben. Mit jedem unserer Partner:innen begeben wir uns auf eine Reise der Co-Creation, bei der wir die Grenzen des Möglichen ausloten und den Raum erforschen, in dem Kreativität und Technologie aufeinander treffen. Unser Team aus gut gelaunten, offenen, werteorientierten und kollaborativen Problemlöser:innen konzentriert sich bei allem, was wir tun, auf ein Ziel: menschliche Erfahrungen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HORIZONTjobs HR Team