Was erwartet dich
Bist du auf der Suche nach einem innovativen und interkulturellen Umfeld, in dem du einen positiven Mehrwert schaffen kannst? Dann könntest du perfekt in unser Team passen! Für unseren Pflegedienst in Regensburg suchen wir jetzt Menschen wie Dich – fröhlich, engagiert, empathisch und mit Spaß bei der Arbeit als Unterstützung im Büro eines ambulanten Pflegedienstes.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
- Administrative Kraft in unserem Pflegedienst
- Unterstützung bei der Abrechnung und Personal- und Dienstplanung mit unserer Pflegesoftware (keine Vorkenntnisse notwendig)
- Übernahme der telefonischen Klientenbetreuung von neuen und bestehenden Kunden
- Organisation der Abläufe vor Ort (Schulungen, Fuhrpark, Neukundenakquise u.ä.) zusammen mit der Pflegedienstleitung
- Schnittstelle mit der Zentrale und Ansprechpartner: in für das Team vor Ort
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder hast bereits erste Erfahrungen gesammelt
- Du bist lernwillig und hast Spaß daran, dich eigenverantwortlich in neue Prozesse sowie den Büroalltag im Pflegedienst einzuarbeiten
- Du zeichnest dich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus
- Du lässt dich nicht zu schnell aus der Ruhe bringen, besitzt ein hohes Maß an Empathie und bist kommunikationsstark
Klingt spannend?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Vitolus HR Team