- Operative Aus- und Weiterbildung von Außendienstmitarbeitern
- Koordination und Organisation von Trainingsmaßnahmen in enger Abstimmung mit internen Stakeholdern
- Administration und Pflege unserer Knowledge Base Confluence
- Administration unseres SharePoints zur Stärkung der internen Kommunikation
- Identifizierung relevanter Lernmethoden und -tools, zB blended learning solutions (Digital, F2F, Gamification & kollaborative Methoden)
- Durchführung von qualitativen Reporting- und Monitoring-Prozessen, um die Wirksamkeit der Schulungsmaßnahmen zu bewerten und Leistungskennzahlen zu ermitteln.
- Relevante Vertriebserfahrung im Außendienst (PV Branche ein plus)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und souveräner Umgang mit unterschiedlichen Charakteren
- Freude an der prozess- und erlebnisorientierten Arbeit mit Teilnehmenden
- Frustrationstoleranz, proaktives Herangehen an Herausforderungen und hohe Lösungsorientierung
- Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Enpal GmbH HR Team