Customer Support (After-Sales) Position
Für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik.
- Zuverlässige Diagnose technischer Probleme.
- Bearbeitung von Reklamationen.
- Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality).
- Dokumentation von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf- und Fehlerquellen und Erstellung von FAQs.
- Systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung).
Minimum Requirements
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister.
- Stellenrelevante Praxiserfahrung und tiefe Kenntnisse der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik, speziell im Bereich Elektrik.
- Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit.
- Gute Kenntnisse in MS Office und SAP.
- Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit und Teamfähigkeit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich.
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Kontaktperson:
Krones AG HR Team