Technischer Support Spezialist (m / w / d) • Schwerpunkt Elektrik
Technischer Support Spezialist (m / w / d) • Schwerpunkt Elektrik

Technischer Support Spezialist (m / w / d) • Schwerpunkt Elektrik

Vollzeit Kein Home Office möglich
Krones AG

Customer Support (After-Sales) Position

Für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik.

  1. Zuverlässige Diagnose technischer Probleme.
  2. Bearbeitung von Reklamationen.
  3. Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality).
  4. Dokumentation von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf- und Fehlerquellen und Erstellung von FAQs.
  5. Systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung).

Minimum Requirements

  1. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister.
  2. Stellenrelevante Praxiserfahrung und tiefe Kenntnisse der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik, speziell im Bereich Elektrik.
  3. Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit.
  4. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP.
  5. Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit und Teamfähigkeit.
  6. Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich.
  7. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

#J-18808-Ljbffr

Krones AG

Kontaktperson:

Krones AG HR Team

Technischer Support Spezialist (m / w / d) • Schwerpunkt Elektrik
Krones AG
Krones AG
  • Technischer Support Spezialist (m / w / d) • Schwerpunkt Elektrik

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

  • Krones AG

    Krones AG

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>