Nach ausführlicher Absprache suchen wir Sie für unseren Kunden mit großem Potenzial, einem marktführenden und national tätigen, sowie zukunftsorientierten, ambitionierten Konzern mit Leidenschaft und Weltklasse und bahnbrechenden, wegweisenden Technologien für eine zukunftsweisende Branche und einem familiären und kreativen Arbeitsumfeld, sowie extrem kurzen Entscheidungswegen. Das krisensichere Unternehmen verfolgt eine zukunftsorientierte Innovationsstrategie. Die Produkte stehen für Innovation, Pioniergeist, Qualität und Nachhaltigkeit.
Das Unternehmen ist zu Recht stolz auf ihre Qualität und Integrität. Die Nähe zum Kunden, Innovation, beste Leistung, Sicherheit, Nachhaltigkeit und das weitreichende Netzwerk sind Auszeichnungen, die die Kunden aufgrund der talentierten und hilfsbereiten Mitarbeiter bescheinigt. Das Unternehmen wächst organisch.
Für diesen Anspruch werden Sie als IT Service Manager (m/w/d) eingesetzt. Arbeiten Sie eng verzahnt im kleinen Team in der Rolle des IT Service Manager (m/w/d) im anspruchsvollen Umfeld der Beratung des Managements und widmen sich allen Belangen der IT-Unterstützung von Solutions im In- und Ausland, mit der Zielsetzung den laufenden Betrieb sicherzustellen.
Kurzbeschreibung:
- IT Service Manager (m/w/d), hybrides Arbeiten
- In Festanstellung, Vollzeit 40 Stunden und unbefristet
- Ab sofort oder nach Vereinbarung
- Jahresfixgehalt min. 90.000 € und auf Verhandlungsbasis je nach Erfahrung und Qualifikation
- Arbeitszeit: 40 Stunden Vertrauensarbeitszeit , Teilzeit möglich
- Urlaubstage: 30 , können auf Wunsch reduziert oder erhöht werden
- Home-Office/ Mobile Office: 5 Tage
- Präsenz-Tage: nach Wunsch
- Standort: Kleinaitingen
- Reisebereitschaft: ca. 25 %
- Ref. 26317
Ihre Tätigkeiten:
- Als IT Service Manager bringen Sie Ihre langjährige Erfahrung in der IT-Infrastruktur als Ansprechpartner für den Fachbereich und die internen und externen Dienstleister in Einklang.
- Einhaltung der SLA und Qualität.
- Fachliche, Technische, Finanzielle und Strategisch Leitung.
- Change- und Anforderungsmanagement, sowie Stakeholdermanagement.
- Eskalationsinstanz.
- Anbahnung und Entwicklung von Solutions Service Level Agreements.
Ihre Voraussetzungen:
- Erfahrung im Bereich Solution Management im Bereich Anwendungen oder Infrastruktur.
- Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung.
- Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden mit ITIL.
- Gerne Ausbildung, Universitätsstudium der Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnologie oder alternativ ähnliche Ausbildung.
- Gewohntem Umgang in virtuellen Teams unter Anwendung agiler Methoden.
- Lösungsorientierung und Ideenreichtum.
- Teamfähigkeit, Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was bietet Ihnen dieses Unternehmen:
- Eine reizvolle Aufgabe in einem großen innovativen Unternehmen.
- Persönliche individuelle Entwicklung und Förderung mit eigener Akademie.
- Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten.
- Gut Verkehrsanbindung und gelegene Büros.
Sie haben Lust, Dinge zu gestalten und sich weiterzuentwickeln? Dann ist diese Stelle genau richtig und Sie dürfen mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins, Gehaltsvorstellung und Ihren Wünschen zukommen lassen an .
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Kontaktperson:
KA Resources HR Team