Für unseren Kunden in der Luft- und Raumfahrtindustrie suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen motivierten Kandidaten für den Standort Hamburg-Finkenwerder, Deutschland für die folgende Position :
Aufgabenprofil :
- Verantwortlichkeit von Beschaffungsaktivitäten im Bereich Fabrics & Emergency Equipment (Kabineneinkauf)
- Mitarbeit in multifunktionalen Teams z.B. während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase sowie der gesamten Vertragsdauer
- Sicherstellung der vertraglichen Rahmenvereinbarung zwischen Lieferanten und Airbus z.B. Verhandlungen von spezifischen industriellen, technischen und kommerziellen Anforderungen
- Mitarbeit an Beschaffungstätigkeiten z.B. Management der Angebotsabgabe um die bestmöglichen Einkaufsbedingungen zu erzielen
- Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support)
- Sicherstellung, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden
- Lieferantenmanagement überwachen der Leistung z.B. Logistik, Support, Qualität, Kosten
- Mitwirkung zur Optimierung der Reduzierung der Gesamtbetriebskosten und Risiken innerhalb der Projekte
persönliche Anforderungen :
- Die Fähigkeit technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren
- Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Ziele termingerecht zu erreichen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten
Studium :
- Wirtschaftsingenieur mind. Bachelor-Studiengang oder
- Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang
Berufserfahrung :
- Einkauf mind. über 3 Jahre
- Engineering mind. über 3 Jahre
- Lieferantenmanagement mind. über 3 Jahre
- SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
- Google Workspace von Vorteil
Sprachkenntnisse :
- Deutsch mind. versiert
- Englisch mind. verhandlungssicher
Weitere Qualifikationen :
- Erfahrung im Verhandeln von Verträgen ist von Vorteil.
Das bieten wir Ihnen :
- Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
- Durchgehende persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner
- Fahrtkostenzuschuss (Profiticket)
- betriebliche Altersvorsorge
- Prämienzahlung durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Dann bewerben Sie sich! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
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Kontaktperson:
Bishop GmbH HR Team