Gestalten Sie mit uns den Weg in eine klimafreundliche Zukunft und entwickeln Sie Kraftwerke, die aus regenerativen Quellen Strom und Wärme erzeugen.
Ihre Aufgaben
- Sie wickeln selbstständig Projekte verschiedener Größenordnungen im Bereich Projekte und Anlagenbau ab.
- Sie erstellen Montageterminpläne.
- Sie führen die gesamte Baustelleneinrichtung durch.
- Sie sind verantwortlich für Projektkalkulationen und Angebotsgestaltung.
- Sie haben die Verantwortung über das Baustellenpersonal, für die Arbeitssicherheit und das Qualitätsmanagement.
- Die Personalplanung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie sind die Schnittstelle zur Projektleitung und dem Kunden.
- Sie führen Baubesprechungen, Schulungen, Teilabnahmen und Kundenbegehungen durch.
- Die Baustellendokumentation gehört ebenso zu Ihrem Zuständigkeitsbereich.
- Sie haben eine erfolgreiche elektrotechnische Ausbildung mit Schwerpunkt Kraftwerkstechnik.
- Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet.
- Sie haben bereits Erfahrung in der Bauleitung, Koordination und Montage bei Industrie- und Gewerbekunden gesammelt.
- MS-Office-Programme wenden Sie routiniert an.
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind reisebereit sowie flexibel bei Ihrem Arbeitseinsatz.
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus.
- Entscheidungsfreude, Ideenreichtum für die Erarbeitung von pragmatischen Lösungen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen noch bieten möchten
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Std.- / 40 Std. – Woche mit Gleitzeitkonto.
- 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für wichtige private Anlässe.
- Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
- Unbefristete Anstellung.
- Familienfreundliche Personalpolitik.
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und frisches Obst am Arbeitsplatz.
- Moderne IT-Ausstattung mit Laptop und ergonomischer Einrichtung in klimatisierten Büros.
- Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter).
- Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) und Schulungsprogramme.
- Beste Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV.
- Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten.
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
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Kontaktperson:
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG HR Team