- Erstellung von Angeboten, inklusive Preisgestaltungen für Standardanfragen in Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
- Analyse der entsprechenden Kundenanfragen und Auswahl der optimalen Dienstleister für Angebotsbestandteile hinsichtlich Service und Kosten
- Überwachung und Steuerung der Wirtschaftlichkeit von Bestandsaufträgen in Zusammenarbeit mit Netzwerk- und Vertriebsteams
- Koordination interner Aktivitäten für globale Ausschreibungen
- Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung definierter Kundenlösungen mit maximaler Automatisierung
- Teilnahme an ausgewählten Kundengesprächen zur Klärung operativer Fragen und Erfassung von Anforderungen
Marlene Gaydoul
E-Mailadresse für Rückfragen
Benefits: Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / iPad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc.), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik mit einschlägiger Berufserfahrung
- Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Auffassungsgabe
- Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu priorisieren
- Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
- Pragmatische Lösungsfindung für komplexe Probleme
- Gute Verhandlungsfähigkeiten
- Exzellente Datenanalysefähigkeiten, sicherer Umgang mit Microsoft Excel und idealerweise Microsoft Power BI wünschenswert
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Schwerbehinderte Bewerber : innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
time : matters GmbH HR Team