Wenn es um sicheres und effizientes Arbeiten in der Höhe und um ergonomisches Materialhandling geht,
zĂ€hlt FERESTA zu den fĂŒhrenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Die starke
Position verdankt sie innovativen QualitÀtsprodukten und kundenorientierten Dienstleistungen.
Zur VerstÀrkung unseres Finanz- und Personalteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Buchhaltung & Personal 20%, bei Ferienablösung oder Krankheits-Vertretung 40%.
Ihre Aufgabe:
- FĂŒhren der kompletten Finanzbuchhaltung
- Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Zwischenbilanzen erstellen
- Vorbereitung des Jahresabschlusses
- Betreuung der Lernenden im Bereich der Buchhaltung
- FĂŒhren der kompletten Personaladministration
- Kontakt zu Personalversicherungen
- Lohnabrechnungen erstellen
- Lohn-MonatsabschlĂŒsse erstellen
- AHV-Abrechnungen erstellen
- Lohnmeldungen an Sozialversicherungen
- Quellensteuer-Abrechnungen
- Betreuung der Lernenden im Bereich der Personalabteilung
Ihr Idealprofil:
- Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und eine Aus-/Weiterbildung im Bereich Buchhaltung ist fĂŒr diese Stelle eine Voraussetzung
- Effiziente und selbstÀndige Arbeitsweise
- Hohes QualitÀts- und Pflichtbewusstsein
- Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und FlexibilitÀt
Wir bieten:
- Eine vielseitige TĂ€tigkeit in einem jungen und engagierten Team
- Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- ZeitgemÀsse Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Kostenfreier Parkplatz
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Sabrina Baumann unter 076 834 52 06 , erreichbar jeweils am Mittwoch und Freitag.
FĂŒr diese Stelle nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittler entgegen.
Kontaktperson:
Sabrina Baumann
076 834 52 06
E-Mail schreiben
Website:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Feresta AG HR Team