Für unseren Kunden Siemens Energy suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Koordination von Kundenanliegen
- Koordination von Schnittstellen, Termine und Lieferumfang mit den internen Fachabteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Prozesse zu gewährleisten
- Kontrolle von Meilensteinen und Erstellen regelmäßiger Fortschrittsberichte
- Betreuung von Werksabnahmen und Kundenbesuchen
- Änderungsmanagement
- Aktives Initiieren von Lessons Learned zur Verbesserung der Abwicklungsperformance
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in Projektmanagement oder Auftragsabwicklung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erste Kenntnisse in SAP R / 3 Module SD, MM wünschenswert
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Analysefähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
- Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
- Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
- Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
- Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
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Kontaktperson:
Tintschl AG HR Team