Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung und Mitarbeit in Baubewilligungsverfahren
- Beratung und Mitarbeit bei Voranfragen
- Durchführung baupolizeilicher Aufgaben
- Unterstützung bei Schalter- und Telefondienst
- allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Baubereich Gemeindeverwaltung, Bauzeichnen, in Architektur, Bauingenieurswesen oder ähnlichem
- Informatikkenntnisse MS Office und CMI (Axioma) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in bauspezifische IT-Programme
- Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
- Belastbarkeit in hektischen und schwierigen Situationen
- Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- moderne Arbeitsmittel
Fühlen Sie sich angesprochen?
In diesem Fall freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse . Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an die Abteilungsleiterin Irene Weissmann unter der Telefonnummer 031 828 81 26.
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Kontaktperson:
Gemeindeverwaltung HR Team